• Jobs Job bei Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search

Konstrukteur Maschinenbau (m/w)

Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search

Großraum Dortmund

Großraum Dortmund

Konstrukteur Maschinenbau (m/w) Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search Großraum Dortmund Konstruktive Ausarbeitung von Komponenten und Baugruppen im Bereich Pressensysteme; Betrachtung bzw. Abschätzung der Betriebsfestigkeit von Bauteilen mittels 3D-CAD-Konstruktionssoftware; Erstellen und Pflege von Stücklisten.

Unser Mandant Versteht Sich Als Unabhängiger Komplettdienstleister Für Pressen Jeglicher Art Mit Hochwertigen Und Flexiblen Wartungs- Und Reparatur-services Versteht Er Sich Als Kompetenter Partner Für Seine Kunden Seine Stärken Liegen In Der Modernisierung Kompletter Anlagen (retrofit) Und Nicht Zuletzt Auch In Der Konstruktion Und Fertigung Von Sonderpressen Mit Einem Breiten Spektrum An Dienst- Und Beratungsleistungen Ist Unser Mandant Einer Der Namhaften Dienstleister Für Service Rund Um Pressensysteme In Deutschland Und Europa So Berät Er Seine Kunden Herstellerunabhängig Beim Kauf Von Neuen Und Gebrauchten Pressen Ebenso Wie Bei Der Fachgerechten Montage Und Inbetriebnahme Die Beachtung Einschlägiger Qualitäts- Und Sicherheitsnormen Sowie Unfallverhütungsvorsciften Haben Einen Hohen Stellenwert Im Zuge Unseres Stetigen Wachstumes Suchen Wir Im Auftrag Unseres Mandanten Im Großraum Dortmund Einen Erfaenen Konstrukteur Maschinenbau M/w Was Wir Erwarten: Konstruktive Ausarbeitung Von Komponenten Und Baugruppen Im Bereich Pressensysteme Betrachtung Bzw Abschätzung Der Betriebsfestigkeit Von Bauteilen Mittels 3d-cad-konstruktions­software Erstellen Und Pflege Von Stücklisten Betreuung Der Konstruierten Baugruppen Und Komponenten Enge Zusammenarbeit Mit Den Kollegen In Den Bereichen Fertigung Montage Und Inbetriebnahme Unterstützung Und Zusammenarbeit Mit Dem Einkauf Im Rahmen Der Lieferantenauswahl Sowie Lieferantenentwicklung Mitarbeit Beim Qualitätswesen Und In Der Qualitätsvorausplanung Was Sie Mitbringen: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurstudium Der Facichtung Maschinenbau Oder Einer Anderen Vergleichbaren Facichtung Wie Mechatronik Oder Feinwerktechnik Einige Jae Berufserfaung In Den Bereichen Werkzeugmaschinen Sondermaschinen Oder Idealerweise Im Bau Mechanischer Und/oder Hydraulischer Pressen Se Gute Kenntnisse In Technischer Mechanik Und Maschinenelementen Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Viel Verständnis Für Den Pressenbau Bzw Umformtechnik Analytisches Denken Sowie Eine Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Die Prinzipien Für Wirtschaftliches Konstruieren Nicht Zuletzt Unter Dem Aspekt Fertigung Und Montage Selbständigkeit Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Und Mindestens Ausbaufähige Englischkenntnisse Das Dürfen Sie Erwarten: Ein Globales Erfolgreiches Unternehmen Mit Spielraum Für Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgaben Flexible Arbeitszeitmodelle Wettbewerbsfähige Vergütung Strukturierte Weiterbildungsprogramme Betrieb­liche Altersvorsorge Gesundheitsförderung Und Eine Unternehmenskultur In Der Es Spaß Macht Gemeinsam Neue Wege Zu Gehen Anfragen Und Ie Bewerbung Richten Sie Bitte An: Kinzigstrasse 3 D-76646 Bruchsal Tel: +49 (0)7251 391 657 0 Fax: +49 (0)7251 391 657-99 Wwwcom Info@com Isesda Cad Computer Aided Design Konstruktionstechnik Konstruktionszeichnung Maschinenbaukonstrukteur Technische Zeichnung Technisches Zeichnen Isesda Entwicklungstechnik Ingenieur Für Produktentwicklung Marketing Und Werbung Produktingenieur/in Produktmanager Konstrukteur Maschinenbau (m/w) Konstruktive Ausarbeitung Von Komponenten Und Baugruppen Im Bereich Pressensysteme Betrachtung Bzw Abschätzung Der Betriebsfestigkeit Von Bauteilen Mittels 3D-CAD-Konstruktionssoftware Erstellen Und Pflege Von Stücklisten Großraum Dortmund Isesda Entwicklungstechnik Ingenieur Für Produktentwicklung Marketing Und Werbung Produktingenieur/in Produktmanager

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Schleifsoftware (m/w)
   Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search (südliches Baden-Württemberg)

Leiter Qualitätssicherung (m/w)
   Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search (Karlsruhe)

Produktmanager Graphit-Wärmeübertrager m/w
   Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search (Karlsruhe)

(Senior) Recruiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Meißen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Volkertshausen)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt-Lehel)